Verbraucher Reklamation

Wir haben einen sehr hohen Standard im Bereich Qualitätssicherung. Unsere Produkte werden vor der Auslieferung in den Handel mehrfach überprüft. Falls es doch einmal Grund für eine Beanstandung gibt, nehmen wir diesen sehr ernst und kümmern uns nicht nur darum sondern stellen die Ursache für eine berechtigte Reklamation umgehend ab.

Sollten Sie einen berechtigten Grund für eine Reklamation haben, dann wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns dies mit Hilfe des folgenden Formular mitteilen würden.

Sollte Ihre Reklamation auf einen Fehler in unserer Produktion zurückzuführen sein, entschuldigen wir uns schon mal hier dafür und versprechen Ihnen, daß wir Ihre Reklamation umgehend prüfen werden und Ihnen auch mitteilen wie es dazu kommen konnte.

Ihre Daten

Angaben zum gekauften Produtk


Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@iceageice.de schicken.

Bitte rechnen Sie 7 plus 4.

Hinweise zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie auf unserer Seite: Datenschutz

* Pflichtfelder